Reisen im Sternenlicht (Buch)

Aus Rickipedia
Version vom 17. April 2018, 19:40 Uhr von Thuda Dragon (Diskussion | Beiträge) (Klappentext)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Reisen im Sternenlicht
[[Bild:|]]
© Colin M. Winkler
Buchinfo
Autor: Dane Rahlmeyer
Reihe/Zyklus:
Band-Nr.:
Buchdetails
Anzahl der Seiten: 270
ISBN-10: 1986718190
ISBN-13: 978-1986718196
Einband: Broschiert
Sonstiges
Erschienen bei: 12.04.2018
Bestellen bei: [1]

Klappentext

»2385. Die Erde ist tot, die Reste der Menschheit sind in der ganzen Galaxis verstreut. Zusammen mit meinen Freunden, dem Golwonen Hubert und der Roboterlady Evi, reise ich durch das All. Ein heimatloser Sternentrotter auf der Suche nach Wundern und Abenteuern. Mein Name ist Rick Future.«

Nach einer Reihe von lebensgefährlichen Jobs freuen sich Rick und seine Freunde auf den wohlverdienten Urlaub. Doch das Universum hat andere Pläne: Ihr Schiff wird auf der Oberfläche einer Sonne gefangen, sie werden von einer außer Kontrolle geratenen KI gejagt und von den Agenten eines mächtigen Imperiums ins Fadenkreuz genommen. Unter anderem. Denn das All ist nicht nur voller Wunder – sondern auch voller Gefahren.

Seit zehn Jahren begeistert die Hörspielserie Rick Future ihre Fans mit liebenswerten Charakteren, einem fantastischen Universum und jeder Menge Action. Reisen im Sternenlicht feiert dieses Jubiläum mit zehn Kurzgeschichten, die auch für Neueinsteiger bestens geeignet sind.

Hörbuch

TBA