Maschinen des Untergangs (RF Folge 14)

Aus Rickipedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Maschinen des Untergangs (Wiederveröffentlichung)
[[Bild:|250px]]
© Colin M. Winkler
Hörspielinfo
Skript: Dane Rahlmeyer
Idee: Sven Matthias
Produktion: Sven Matthias
Zus. Sounddesign:
Musik:
Musik Abspann:
Design und Illustration:
Hörspieldetails
Spielzeit: 63:17
Größe: 93 MB
Format: mp3 / 160 kbps
Veröffentlichung:
Sonstiges
Download unter: Episode 14
Lizenz: Creative Commons
Maschinen des Untergangs
Rick-Future-14NEU-Frontcover.png
© Wolfram Damerius
Hörspielinfo
Skript: Dane Rahlmeyer
Idee: Sven Matthias
Produktion: Sven Matthias
Zus. Sounddesign:
Musik: Erdenstern
Musik Abspann:
Design und Illustration:
Hörspieldetails
Spielzeit: 63:17
Größe: 93 MB
Format: mp3 / 160 kbps
Veröffentlichung: November 2011
Sonstiges
Download unter: Nicht mehr verfügbar
Lizenz: Creative Commons

Übersicht

Die Kalioten sind befreit und ein verzweifelter Kampf gegen Atropox tobt auf dem Planeten Oludan. Sein Ziel: das Herz der Welt! Mitten in diesen Konflikt gerät Huggins, der sich auf der Flucht vor den Schiffen der Dru'hn plötzlich einer noch viel größeren Bedrohung ausgesetzt sieht. Dieses mal scheint die Situation wirklich ausweglos zu sein...

Sprecher/innen

Wiederveröffentlichung

Diese Episode wurde am TBA mit kleinen Änderungen veröffentlicht, damit sie besser zur Second Edition passt.

Änderungen

Quellen

  1. Rick Future Episodenführer Folge 14