Kahadra (Extra)

Aus Rickipedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kahadra
Rick-Future-04E-frontcover.png
© Wolfram Damerius
Hörspielinfo
Skript: Dane Rahlmeyer
Idee: Sven Matthias
Produktion: Sven Matthias
Zus. Sounddesign:
Musik: Erdenstern
Musik Abspann:
Design und Illustration:
Hörspieldetails
Spielzeit: 28:45 min
Größe: 41 MB
Format: mp3 / 160 kbps
Veröffentlichung: Oktober 2011
Sonstiges
Download unter: [1]
Lizenz: Creative Commons

Übersicht

Der Terminus-Quadrant, eine sternenlose Region am Rande der Galaxis. Als Rick und seine Crew eine scheinbar verlassene Raumstation betreten, müssen sie erfahren, dass es eine Finsternis gibt, die noch dunkler als die Schwärze zwischen den Sternen ist. Ein Alptraum beginnt, aus dem sie nicht erwachen können. Denn von jenseits der Dunkelheit greift eine uralte und böse Macht nach ihnen: Kahadra.

Chronologie

Dieses Extra erschien als gruseliges Halloween-Special 2011. Dadurch gibt es viele Horror-Elemente, die die Serie ansonsten nicht hat. Chronologisch ist es vor der 1. Staffel und nach dem Extra „Zweitkontakt“ anzusiedeln, sollte aber (wie alles Extras) ohnehin nicht vor der 1. Staffel gehört werden. Wahrscheinlich ist diese Folge der Zwischenfall, auf den sich Rick bezieht, als er Evi verbietet mit nach Godima zu transportieren.

Sprecher/innen


Quellen