Die Masken der Loth (SE Folge 2)

Aus Rickipedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Masken der Loth
Rick-future-02SE-frontcover.png
© Colin M. Winkler
Hörspielinfo
Skript: Dane Rahlmeyer
Idee: Sven Matthias
Produktion: Sven Matthias
Zus. Sounddesign: Tim Gössler
Musik: Erdenstern
Musik Abspann: Tim Gössler
Design und Illustration: Colin M. Winkler
Hörspieldetails
Spielzeit: ca. 62 min
Größe: ca. 110 MB
Format: mp3 / 192 kbps
Veröffentlichung: 19.08.2014
Sonstiges
Download unter: Episode 2
Lizenz: Creative Commons

Übersicht

Um sich von seinem Kopfgeld zu befreien und seine Schulden bei Gangsterboss Ruuli Kahn zu tilgen, begibt sich Rick nach New Paradise. Doch Kahn ist nicht so leicht zu beschwichtigen: Es stehen noch Zinsen aus und um sie zu begleichen, soll Rick eine uralte Maske von dem düsteren Planeten Elodus bergen. Andere haben bereits nach ihr gesucht – und sind nicht zurück gekehrt. Rick nimmt widerwillig an, obwohl er ahnt, dass die Maske mehr als nur ein Artefakt ist...


Sprecher/innen


Quellen

  1. Rick Future Episodenführer Folge 2