Das Herz einer Welt (RF Folge 13)

Aus Rickipedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Das Herz einer Welt (Wiederveröffentlichung)
[[Bild:|250px]]
© Colin M. Winkler
Hörspielinfo
Skript:
Idee: Sven Matthias
Produktion: Sven Matthias
Zus. Sounddesign:
Musik:
Musik Abspann:
Design und Illustration:
Hörspieldetails
Spielzeit: 60:29
Größe: 88 MB
Format: mp3 / 160 kbps
Veröffentlichung:
Sonstiges
Download unter: Episode 13
Lizenz: Creative Commons
Das Herz einer Welt
Rick-Future-13NEU-Frontcover.png
© Wolfram Damerius
Hörspielinfo
Skript:
Idee: Sven Matthias
Produktion: Sven Matthias
Zus. Sounddesign:
Musik: Erdenstern
Musik Abspann:
Design und Illustration:
Hörspieldetails
Spielzeit: 60:29
Größe: 88 MB
Format: mp3 / 160 kbps
Veröffentlichung: Juni 2011
Sonstiges
Download unter: Nicht mehr verfügbar
Lizenz: Creative Commons

Übersicht

Die Crew erreicht die Heimatwelt der Oludaner und versucht den Ursprung des einzigartigen Materials zu finden, aus dem Evi gefertigt wurde. Sie ahnen dabei nicht, dass für Evi noch wesentlich mehr Dinge auf dem Spiel stehen. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse, aus Freunden werden erbitterte Feinde und ein schrecklicher Verrat löst eine Katastrophe aus. Und auf Rick wartet eine schwere Entscheidung...

Sprecher/innen


Wiederveröffentlichung

Diese Episode wurde am TBA mit kleinen Änderungen veröffentlicht, damit sie besser zur Second Edition passt.

Änderungen

Quellen

  1. Rick Future Episodenführer Folge 13