Jeff Parker

Aus Rickipedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jefferson Kendall Parker

Der Terraner Jefferson Kendall "Jeff" Parker ist ein Angestellter der Interstar Corporation.

Leben

Über das Leben von Jeff Parker, vor seiner Begegnung mit Rick Future ist wenig bekannt. Nur seine Frau Natasha wurde erwähnt, sowie die Existenz von Kindern der beiden. Parker arbeitete sich innerhalb der Interstar Corporation bis zu einem leitendem Angestellten hoch.

Parker begegnete Rick Future und Hubert auf dem Planeten Godima. Unter der Vorspiegelung eines Terraforming-Vorhabens, erforschte die Interstar Corp. einen ominösen Kristall. Da der Kontakt zu Parker und seinen Leuten abgerissen war, wandte sich die Interstar Corp. an den Intergalaktischen Sicherheitsdienst. Captain Huggins leitete diesen Auftrag an die Freelancer der Eric weiter.


Quellen

  1. Rick Future Episodenführer Folge 1